Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Aber ich schaffe auch was

Veröffentlicht am von Nimiera

Zeit habe ich ja im Moment wenig für mich und meine Aktivitäten, aber zwischendurch kriege ich doch was auf die Reihe

Das ist in der letzten Woche entstanden

 

 

 Das Braune ist Bergschaf in verschiedenen Naturtönen. Daraus stricke ich grad ein Schultertuch. Eigentlich hatte ich das ja als Birch geplant, aber die Wolle war mir für das Muster zu dick. Jetzt stricke ich glatt rechts und es sieht richtig schön aus. Bilder gibts aber erst, wenns fertig ist.

 

 

Das Grüne ist Multicolor Merino in Apfeltönen, dick und dünn gesponnen, und das dann mit einem silbergrauen Strang Norwegische Wolle verzwirnt. Richtig kuschelig geworden und ich habe noch keine Ahnung, was ich damit mal anfange.

 

 

Und diese Gürteltasche habe ich fertig. Orange und grün gefärbte Islandwolle miteinander verzwirnt und gestrickfilzt.

Leider schluckt die Kamera mal wieder ordentlich Farbe.

 

Und jetzt muss ich mich wieder ranhalten. Beim Kreativ-wanderpaket vom Spinnforum ist nur noch eine vor mir dran. Ich muss noch ein paar Sachen herstellen, damit ich mir auch in bisserl was rausnehmen darf :o)

 

Kommentiere diesen Post