Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein Urlaubstag

Veröffentlicht am von Nimiera

Heute habe ich mir frei genommen, habe mich in den Zug gesetzt und bin nach Wuppertal gefahren.

Dort gab es einen Textilmarkt auf dem Schloss Lüntenbeck.

 

Viele Eindrücke habe ich mit genommen, einige neue Ideen,ein paar Kleinigkeiten zum Werkeln

 

 

 

 

 

 

 

und diese hier

 

 

 hab ich mir geleistet :o)

 

Es gab so irre viel zu sehen!

Besonders beeindruckt haben mich die Werke von Maria Köhler!

Bilder aus Wolle gelegt... unglaublich plastisch und einladend zum Träumen. Wenn sie nicht hinter Glas wären, hätte ich sie gestreichelt!

Eine Spinnerin war auch da.

 

Ich bin ganz inspiriert... brauche jetzt nen großen Raum und ein bis zwei freie Wochen :o)

Es war ein richtig schöner Tag, ein bißchen wie Urlaub!

 

 

 

Und dann möchte ich noch weitererzählen, was ich gestern bei Andrea gelesen habe:

 

Am 13.06. findet in Münster ein WWKIP-Day statt!

 

Genaueres könnt ihr hier nachlesen.

Wenn ich es schaffe, will ich dazu stoßen :o)

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Andrea 05/30/2009 17:33

Hallo Jenny....die Filzreste habe ich mir auch gekauft im letzten Jahr auf dem Kunsthandwerkermarkt in Aachen....noch nichts damit angestellt.....aber schön, dass ich die habe :-) Sehen wir uns am 13. in Münster zum Weltstricktag???

Nimiera 05/31/2009 10:55



Hallo Andrea! Aus meinen Filzresten werde ich eine Windspiel machen... aber wann weiß ich auch noch nicht :o)


Ob ich es am 13. schaffe kann ich nicht sagen. Leider ist unser Auto grade außer Betrieb und da ich die Mädels mitnehmen müsste, habe ich noch keinen richtigen Plan. Ev fährt eine Freundin von
mir dahin und wir kommen zumindest für ein Stündchen! Würde mich freuen dich wieder zu sehen!


Bis dahin liebe Grüße!