Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wieder daheim

Veröffentlicht am von Nimiera

Sind wieder da!

Naja genau genommen nur die weibliche Front. Der Rest kommt morgen früh nach.

Ich sitze hier und muss mich erstmal wieder an den Lärmpegel in diesem Haus gewöhnen und dabei lasse ich den Urlaub noch etwas nachklingen!

 

Für alle gab es etwas neues, das wir heimgebracht haben:

 

Damo hat bestimmt ein paar Macken mehr, weil er sich am letzten Tag noch mit Max anlegen musste. Ts ts ts

Außerdem hat er mal wieder fleißig geübt... ordentlich zu kläffen, falls wir auch mal außerhalb wohnen und er uns beschützen muss... lol!

 

Kaja kann jetzt sitzen, robben und isst nu morgens schon eine kleine Stulle. Außerdem kann sie ihren neuen Sandeimer einräumen, ausräumen und reinsingen  :o)

Wirklich eine ganze Menge für zwei Wochen. Die Umgebung hat sie anscheinend inspiriert!

 

Lily hat sich zum richtigen Naturkind entwickelt! Für sie wird die Umstellung vom Garten auf Balkon wahrscheinlich am schwierigsten.

Außerdem hat ihr Selbstbewusstsein einen enormen Sprung gemacht!

Heute ist sie von einer kleinen Mauer gesprungen und sie ist mit mir Rad gefahren, auf dem Gepäckträger!

Jeder der Lily kennt, weiß, dass das wirklich Wahnsinn ist! Sie ist sonst soooo extrem vorsichtig und wir freuen uns immer über solche Fortschritte :o)

 

Und ich.. hm, also ich habe Socken gestrickt, ein neues Spinnrad gekauft, bin ein Jahr älter und ganz bestimmt auch klüger ;o)

Etwas Ruhe habe ich auch gefunden und irgendwie fühle ich mich stärker und habe mehr Energie!

 

Und jetzt geh ich in die Pofe, damit meine schöne Energie nicht morgen früh direkt wieder flöten gegangen ist!

 

 

Kommentiere diesen Post

Andrea 05/20/2009 10:43

Hallo Jenny....herzlichen Glückwunsch...nachträglich zum Geburtstag...und natürlich zum neuen Spinnrad...eine gute Wahl....LG
andrea