Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein Duett... zwo, drei, vier

Veröffentlicht am von Nimiera

Sie sind zu zweit :o)

 

Aber niemand hat mir gesagt, dass man als Sockentstricker sofort mit Aufträgen belegt wird, hätte ich das gewusst, hätt ichs doch geheim gehalten ;o)

Jetzt muss ich wohl dran bleiben *zwinkerzuKirstenrüber*

 

Und dann noch dies hier!!!!

ES IST ANGEKOMMEN

 

Und natürlich sofort aufgebaut und angesponnen... was auch sonst!

Ich hatte mir extra ein bißchen Jakobsschaf mitbestellt, weil ich hier ja nix an Vorräten habe!

 

 

 

Aber das Wollschaf hat mir auch noch eine Probentüte mitgeschickt!

VIELEN DANK!!!!

 

Kommentiere diesen Post

Bärbel 05/19/2009 19:27

Ist toll das Joy oder? Ich nenne es nur mein Baby, für mich das beste Spinnrad, das ich je hatte.

Nimiera 05/19/2009 19:58


Ja, es ist einfach ein tolles Rad.Ich musste mich zwar erst an die andere Antriebstechnik gewöhnen, aber es spinnt sich wunderbar!


Kirsten 05/14/2009 16:50

Ja, es geht doch nichts über Wollsocken am Fuß, gell? :D
Nettes kleines Spinnrad, das Joy... könnte mir auch gefallen!
Bis bald
Kirsten

Nimiera 05/14/2009 19:44



Tatsächlich steh ich ja eher auf Baumwolle am Fuß, aber in meiner Familie sind alle glücklich, dass ich das gemeistert habe und ordern schon:-)


Das Joy macht richtig Spaß! Und es ist super leise... jetzt rappeltst nur noch du...hihi!



Angelika 05/13/2009 16:39

Na so ein Glück aber auch....viel Spaß mit dem neuen Rädchen1 Aber den hast du sicher!

liebe Grüße, Angelika

Nimiera 05/13/2009 20:15


Und wie! Es ist so schön leise, richtig entspannend!


Jule 05/13/2009 13:38

Hehe! Schick, schick! Sowohl die Socken, als auch das Joy.
Viel Spaß damit.

LG von Jule