Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern

Veröffentlicht am von Nimiera

Die kleinste Maus in der Familie zieht sich in den letzten Tagen verstärkt mit den Armen vorwärts und schiebt mit den Füßchen dazu.

 

Heute hat sie sich kurz hochgestemmt, mit einem Fuß Schwung gegeben und ist ein ganzes Stück vorgeschwuppt!

Man hört sie nur noch ächtzen und arbeiten, wenn sie irgendwo liegt.

 

Ich schätze bald gehts hier los... sobald ich zuhause bin, muss ich unbedingt die Bude sicher machen!

Ich freu mich schon, jippieh  

Kommentiere diesen Post

Angelika 05/12/2009 14:00

Süß ! Ich kann sie mir richtig vorstellen.....das ist SO schön, wenn sie noch so klein sind und sich so ganz große Mühe geben, alles zu lernen und vorwärts zu kommen...

liebe Grüße, Angelika

Nimiera 05/12/2009 23:17



Ja! Ich kann mich stundenlang davor setzen und zusehen!!!


Und wir freuen uns jedesmal zusammen nen Keks, wenn etwas klappt... richtig schön!


Liebe Grüße, Jenny!