Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Jetzt aber

Veröffentlicht am von Nimiera

 

Endlich hats geklappt!

 

 

 

 

 

 

Ich präsentiere.....meine Socke!

 

Ist sie nicht schön  *lol*

Hach nee, wat bin ich stolz *gg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleich kann ich mich wieder an die 2. setzen. Mein Besuch ist jetzt endgültig weg, die Kinder im Bett (fürs erste).

So sieht mein Tisch hier jetzt aus.

 

 

 

 Der Kuchen wollte eigentlich mit aufs Bild, aber er wurde im Schlachtengetümmel vernichtend geschlagen und die kläglichen Reste sind nicht fotogen.... nur schmackhaft  *mampf*

Die Kiste Sekt musste unbedingt mit drauf, die habe ich nämlich bei einer Wette gewonnen, die ungefähr 13-14 Jahre lang lief! Damals habe ich mit meinem Stiefvater gewettet, dass ich, bis ich 30 bin, nicht geheiratet habe und nun war die Wette fällig :o)

Und im Sommer wird jetzt geheiratet! Höhö

 

So, jetzt aber nix wie an die Socke, schnell noch etwas Kuchen auf den Teller und los gehts!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Jule 05/07/2009 14:14

*klatschklatschklatsch* Sieht doch klasse aus. Dann strick mal schnell die zweite Socke, damit Du nicht immer einbeinig durch die Gegend hüpfen mußt.
LG von Jule

Margot 05/07/2009 10:53

Falls es der Geburtstag war, gratuliere ich sehr herzlich, falls es was anderes war, gratuliere ich auch! Ebenso zur Socke und zur bevorstehenden Hochzeit! Sind ja lauter gute Nachrichten.
Liebe Grüße von Margot

Kirsten 05/07/2009 10:30

Hey Jenny, die Socke ist echt gut geworden! Mal sehen, ob Du nicht doch noch süchtig wirst... hihi! *Zu Jule rüberzwinker*

Liebe Grüße
Kirsten

Marion 05/06/2009 22:01

Herzlichen Glückwunsch zur Socke, auf dass die Partnersocke sich schnell dazu gesellen möge.
Und anscheinend gab's ja auch sonst was zu feiern. Auch dazu meinen Glückwunsch.
Liebe Grüße
MARiON