Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Tag der Arbeit oder was

Veröffentlicht am von Nimiera

Meine beiden Mädels liegen im Spielzelt und man hört nur Gesang und Gekicher!

Richtige Feiertagsidylle!

Da setz ich mich am besten mit meiner fast fertigen Socke aufs Sofa und genieße den Frieden.

 

In den letzten Tagen habe ich kaum geschrieben, weil ich jede freie Minute zum Spinnen, Filzen und Stricken nutze. Leider ist noch nix fertig, aber das ändert sich bald :o) Werde heute noch richtig reinhaun!

 

Morgen gehts für 2 Wochen zu Bekannten. Die verreisen und wir passen auf Hund und Hof auf. Das ist für uns Urlaub auf dem Land!!!

Ich freu mich schon, da werde ich auch ordentlich Wolle waschen können, da ich dann den riesigen Garten nutzen kann... jippieh

Kommentiere diesen Post

Jule 05/01/2009 14:02

Hallo Jenny, ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Tage.

LG von Jule