Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Chaostage

Veröffentlicht am von Nimiera

Gestern war unser Spinntreff und ich war nicht da  :o(

 

Am Samstag ist mir beim Radfahren ein Tierchen ins Auge geschossen und hat mir vor lauter Schreck sein Gift auf den Augapfel gespritzt. *igitt*

 

Egal...Tierchen raus, kurz zwinkern... weiterfahren! Der Abend war ok!

 

Am Sonntag morgen sah ich allerdings ziemlich schräg aus. Auge rot, Tränen, Juckreiz, Brennen... und vor allem, und sowas hatte ich noch nie gesehen: eine in Falten liegende Hornhaut!!! Voll ekelisch!

 

Natürlich war uns am Samstag noch unser Auto unter dem Hintern weggebröckelt und so wusste ich nicht so recht, wie ich mal zum Notarzt kommen sollte.

Nach einigem Rumtelefoniere hab ichs dann aber noch geschafft.

"Allergische Reaktion auf das Insektengift!" So die Diagnose!

 

Heute seh ich schon fast wieder normal aus. Höchstens noch etwas angematscht :o)

Aber, dass ich das Treffen verpasst hab, find ich nicht nett. Wollte doch so schöne Fotos von der ganzen Wolle machen, die wir fabrizieren... mist, so ein Dreck!

 

Dafür setz ich mich jetzt an mein Rädchen. Produzier ich eben hier allein Wollberge... jawohl so mach ich das *indiehändespuckundlostret*

 

Das Wochenende war mega chaotisch, alle Pläne sind total durscheinander geraten, alles mögliche ist kaputt gegangen, aber schön wars trotzdem irgendwie!

Kommentiere diesen Post

Kirsten 05/06/2009 16:21

Au weia, da hab ich ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dass ich einfach nur zu k.o. war, um mit Dir hinzufahren... Nächstes Mal aber bestimmt!

LG
Kirsten

Nimiera 05/06/2009 16:40



Hehe, da mach dir mal keine Sorgen.


Du musstest ja immerhin den Abend mit mir noch verkraften ;o)