Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wir waren heute im Zoo...

Veröffentlicht am von Nimiera

... und gestern auch :o)

Gestern haben wir die Patin meiner beiden Mädels besucht. Die arbeitet bei den großen Rüsseltieren und wir dürfen dann immer ein bißchen füttern... das ist soooo cool *superbreitgrins*

 

Heute haben wir eine Freundin überrascht, die gestern Geburtstag hatte.

 

... Herzlichen Glüüüüüückwunsch!!!...

 

Ihr Mann hat sie in den Zoo gelockt und an verschiedenen Positionen Freunde platziert, so dass zum Schluss eine nette Gruppe fröhlicher Menschen zusammenkam!

 

Lily und Kaja durften mit und zumindest die Große konnte ihr Glück nicht fassen: 2 mal nacheinander in den Zoo!!!

 

"Und dann können  wir die Elefanten füttern!" *froifroi* "Nein, können wir nicht!"

"Aber wir können Fische füttern!" *nochmalfroi* "Nein, Manu arbeitet heute nicht!"

"Was sollen wir denn dann im Zoo?"

 

...tja, da fragt man sich doch: ist das Kind verwöhnt? *neinbittenicht*

 

Irgendwie fand sie den Gedanken, einfach nur so durch den Zoo zu stiefeln nicht so prickelnd.

Letztendlich hat sie es aber sehr genossen. Das war mal was neues und irgendwie haben wir auch mehr gesehen als sonst!!!

 

Jetzt sind beide Mädels in der Pofe und toootaaaaal platt :o) *jippieh, das hab ich aber gut hinbekommen*

Und meine Wenigkeit hat grad ein bisserl kadiert und wird sich ans Spinnrad setzen... hab ja viel zu tun in nächster Zeit!

 

Allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentiere diesen Post