Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wolle mal anders!

Veröffentlicht am von Jenny

Es war mal wieder soweit, meine Zöpfe mussten raus. Ich habs bis zum geht nicht mehr rausgezögert und entsprechend ganz schön verfilzte Ansätze gehabt!

 

 

 

Jahaaa, so sieht man aus, wenn man über 3 Monate Rasta trägt und alles was an Haar in dieser Zeit ausfällt nicht vom Kopf fliegt 

 

Nach dem Auskämmen hatte ich nur noch ein drittel dieser Wolle auf dem Kopf und entsprechend 2 Drittel davon im Müllsack .. da schleichen sich automatisch Gedanken über Spinnräder und Menschenhaar ein... klingt irgendwie skurril...

Aber mein Entschluss steht fest: wenn ich das nächste mal meine Zöpfe raus mache... also vermutlich Ende Sommer, werde ich den ganzen Berg verspinnen!

Das wird dann auf jeden Fall das schrägste Garn in meiner Sammlung!

Kommentiere diesen Post