Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Karneval

Veröffentlicht am von Jenny

kommt für jemanden, der sonst nix damit zu tun hat, viel zu überraschend!!!

Zugegeben, ich hatte letzte Woche schon den Zettel in der Hand, in dem stand, dass die Kita heute feiert.

Aber ich hatte genug zu tun, um den Gedanken daran hinauszuschieben und dann plötzlich festzustellen, dass ich für das Kostüm nur 2 Tage zeit habe!

Zu allem Überfluss haben die Kleinen es endlich geschafft mich anzustecken und deshalb hat es nochmal einen Tag gedauert, bis ich das Material beschaffen konnte. Letztendlich habe ich gestern einen kleinen Nähmarathon hingelegt um das gewünschte Drachenkostüm anzufertigen.

Da Lily ja schon in der Welt der Medien ihre ersten Schritte tut, kam ganz klar die Ansage: ich möchte Spyro der Drache sein!!!!

Alles klar, hier ist also meine Interpretation eines kleinen lila Drachens:

 

 

 

Ach nee, wie süß!

 

 

Die Bilder hab ich heute morgen auf die Schnelle gemacht...mal sehn, wenn die Sonne später noch scheint, mach ich draußen nochmal richtig schöne!

Kommentiere diesen Post

Margot 02/20/2009 22:52

Sieht aber gar nicht furchterregend aus, dieser Drache! Kann der auch Feuer speien? Süß sieht sie aus, deine Lily.
Liebe Grüße von Margot