Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ich komm zu nix

Veröffentlicht am von Jenny

Meine kreative Energie liegt total brach.

Jetzt ist der große Mini genesen, da legt der kleine Mini los. Im Moment verbringe ich meine Tage mit Medis verabreichen, trösten, zwangsernähren und zwischendurch ein bißchen Haushalt... der Geburtstag vom großen Blonden ist auch nur so nebenbei gelaufen!

Gestern habe ich aus lauter Trotz in dem ganzen Chaos einen Apfelkuchen gebacken. Die Butter, die ich in der Mikro etwas weicher gemacht habe, fand ich dann drei Stunden später in derselbigen wieder 

Hat aber trotzdem geschmeckt!

 

Wenn jetzt alle wieder gesund sind... und wehe, irgendwer schleppt auch nur den winzigsten Virus an!!!... werde ich mich in die Arbeit stürzen! Mit den Ideen, die mir so im Kopf rumschwirren werde ich wohl eine Weile beschäftigt sein:

ein Kleid für Kaja will fertig gestrickt werden, außderm liegt hier noch der Schnitt für ein Kleid mit Hose (auch für den Winzling) rum. Für mich will ich auch einiges nähen. Ein Kleid zum über die Hose tragen, ein mittelalterliches Überkleid... von den  Wollbergen mal ganz zu schweigen, die sich an diversen Orten türmen!

Im Moment habe ich braunes Michschaf auf der Spule. Ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe gesponnen so schön wird. Da muss ich mir gut überlegen, was ich damit mache.

 

Naja, bis zum Sommer sollte ich wohl gut beschäftigt sein, bei meinem Tempo vielleicht auch bis zum nächsten Herbst 

 

Aber immerhin habe ich auch was fertig gebracht. Schon ein Weilchen her, trotzdem besser als immer nur von den Ufos zu reden!

Lilys Hexenmütze.Gestrickt aus sockendünnem Garn. Gefärbt habe ich mit Luvotex... ursprünglich sollte es rot werden und entpuppte sich als Färbeunfall! Aber dafür ists umsbesser geeignet für eine Mädchenmütze! 

Kommentiere diesen Post

Sam 17 02/16/2009 19:30

Hey Jenny!
Toller Hut!

mondkind 02/01/2009 12:55

Na ich glaube...wir Krativen haben momentan alle ein Tief...Krankheiten....die langen dunklen Tage.....diese ätzenden Monate Januar und Februar......wird schon wieder, Habe Dich aufgenommen, wenn Du willst zieh die Community auf Deine Seite....LG
Andrea

Jenny 02/01/2009 15:34



Prima, werd ich machen! Grüße