Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Von Schlafmangel und Wollträumen

Veröffentlicht am von Jenny

Die letzten Tage hatten es in sich!

Aus den großartigen Rausgehplänen vom Freitag wurde mal wieder ein versackter Abend bzw eine Nacht bei Manu... wenn wir erstmal gemütlich mit einem Bier auf dem Sofa sitzen, erscheint uns das Radfahren durch Regen und Sturm nicht mehr so verlockend. Immerhin war ich trotzdem erst um halb vier zuhause... pünktlich um Kaja zu füttern und dann gings so gegen halb fünf ins Bett!

 

Am Sonntag hatte ich dann die "Spinnfrauen" (so nennt Lily uns!) bei mir zu Gast. In den letzten Wochen kamen einige Anfragen und plötzlich war unsere Gruppe auf 9 Leute angewachsen.

Ich hatte mich schon darauf eingestellt den Tisch rauszuschmeißen und Jerry ist mit den Minis zu Ruth gefahren, aber durch kurzfristige Absagen, waren wir dann doch nur zu sechst.

Der Nachmittag war richtig gemütlich. Es ist immer wieder schön, wenn so viele verschiedene Garne zusammenkommen. Nach diesen Treffen hab ich immer das Gefühl, dass ich mich ordentlich ranhalten sollte um alle Ideen umzusetzen!

 

Seit gestern liegt Lily flach! Sie hatte schon seit drei Tagen Husten und gestern kam Fieber dazu. Abends ging es ihr ganz mies, Husten, Kopfschmerzen, dicken Hals und Bauchkrämpfe! Die Nacht hab ich mit ihr auf dem Sofa verbracht und heute morgen ging es direkt zum Arzt. Ich hatte schon Verdacht auf Scharlach, weil das grad in ihrem Kiga umgeht.

Aber es stellte sich heraus, dass es eine Lungenentzündung ist 

Jetzt gibts hier ein Krankenlager und es darf auf keinen Fall schlimmer werden, sonst müssen wir doch noch ins KH! Darauf haben wir keine Lust und deshalb wird Lily hier von allen gepflegt! Selbst Kaja ist artig und ist schon wieder in der Pofe verschwunden!

 

Tja, da ich hier nu zwei kleine Pflegeminis rumliegen habe, werde ich wohl in den nächsten Tagen das Spinnen, Nähen und Stricken auf Eis legen! Und dabei hätte ich soviele Ideen im Kopf... ich denke, ich stelle das Schlafen ein und arbeite Nachts!!!

Kommentiere diesen Post

Andrea 01/31/2009 09:44

Gallo Jenny....Roswitha hat dich hier entdeckt....wenn Du Lust hast, komm doch in unsere Community.....Rund um Wolle. Gute Besserung nach MÜnster und viele Grüße
ANdrea

Jule 01/27/2009 13:35

Hallo Jenny, das hört sich ja gar nicht gut an. Lungenentzündung. Das tut mir so leid. Den armen Mäusen geht es dann ja immer so schlecht.
Ich wünsche Lily alles Gute und das sie ganz schnell wieder gesund wird.

LG Jule