Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Was mir heut bevorsteht

Veröffentlicht am von Jenny

... es regnet hier deftig und ich hab grad Lily auf dem Rad komplett mit Sitz und Rucksack ins Regencape verpackt und zum Kiga gefahren.

Ihr Kommentar als wir ankamen: ich hab ne nasse Stirn gekriegt!

Soviel Dankbarkeit am frühen morgen 

 

Eigentlich müsste ich in die Stadt und endlich ein paar Dinge... unter anderem die besagten Stricknadeln besorgen, aber meine Motivation ist irgendwo bei -10 oder tiefer.

 

Außerdem steht mir eine Nacht bevor, die ich schon ewig nicht mehr gewohnt bin und in der ich mit Sicherheit noch das ein oder andere mal zugeregnet werde!

Manu hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Geplant ist eine Nacht im Gogo zum Tanz der Vampire... um sich endgültig anzusehen, dass wir aus dem Alter wohl raus sind und ich hoffe sehr, dass ich mich dazu durchringen kann mir ordentlich was zu kippen um mir der grausamen Tatsache nicht zu bewusst zu werden, dass wir total fehl am Platz sind.

Aber ich habe versprochen mein bestes zu geben und so werde ich mich wohl wasserfest aufhübschen und eine wilde Party feiern.... sobald ich den ersten Einbruch um 20 Uhr überwunden habe!!!

 

Aber um dem Tag trotzdem noch was gemütlich besinnliches zu entlocken gibts zum Schluss noch ein Foto von einer Handspindel, die ich zu Weihnachten für meine Ma gemacht habe!

 

Sie ist recht lang und sehr leicht. Ich hab es geschafft die Gerbera so zu bohren, dass die Spindel gut ausbalanciert ist und daher läuft sie ganz ordentlich. Allerdings wird es wohl doch noch nötig sein ein Gewicht an die Unterseite zu bauen, damit sie etwas länger läuft! Sonst verzweifelt meine Mutter noch und das kann ja keiner wollen 

 

Kommentiere diesen Post

Roswitha 01/26/2009 20:03

Hallo Jenny,

so so wurdest also angefixt von einigen Bloggern...lach.Schön das du etzt auch hier bist.

Liebe Grüße Roswitha

Jenny 01/27/2009 11:23



 Jau, ihr seid schuld! Aber so könnt ihr sehen, was aus eurem Spinnlehrling so wird, live schaffe ich es ja
irgendwie grad nie! Sonnige Grüße!