Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Frühlingserwachen

Veröffentlicht am von Jenny

Heute war es wundervoll sonnig, die Vögel zwitscherten, ich hatte alle Heizungen aus und im Wohnzimmer ein Fenster auf und sogar die Kettensäge in der Nachbarschaft entlockte mir nur ein Lächeln.

Das reinste Frühlingsgefühl durchflutete unsere Wohnung... wunderschön :-)

 

Lily hat heute noch ein Geburtstagspäckchen bekommen und kuschelt sich gleich mit ihrem Lammfell ins Bettchen. Sie hat sich unheimlich gefreut. Ich glaub am schönsten war es, dass die Post endlich mal ein Paket nur für sie abgeliefert hat!!!

Wenn ich mich nicht irre, müsste morgen noch eins kommen... dann ist das Glück perfekt.

 

Eigentlich wollte ich heute, passend zum Frühlingserwachen, den Anfang von Kajas Kleid aus Kinderbonbongarn zeigen, aber genau die Stricknadeln sind futsch und ich muss wohl erst in die Stadt und neue köfen :-(

Ein Foto nur vom Garn wäre zwar auch nett, aber so könnt ihr noch etwas rumrätseln, was Kinderbonbongarn ist und wenn ich soweit bin gibts ein Bild!

 

Sonnige Grüße!

 

 

Kommentiere diesen Post