Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Raus aus dem Garten, ran an den Computer... sieht so aus, als müsste ich lernen

Veröffentlicht am von Nimiera

Kaum, dass ich wieder blogge, überlege ich auch schon, den Anbieter zu wechseln. Ich hatte schon früher Probleme mit Overblog, nachdem einiges im System umgestellt wurde. Dann habe ich mich ja lange Zeit nicht damit beschäftigt, aber jetzt stelle ich fest, dass ich gar nicht mehr zurecht komme.

Mich stört unter anderem die viele Werbung. Früher war es so, dass Werbung nur geschaltet wurde, wenn man länger nicht aktiv war. Nach dem ersten Post wurde sie dann direkt abgeschaltet. Anscheinend hat man jetzt immer Werbung im Blog, es sei denn man bezahlt 2,99Euro im Monat.

Informationen zu finden, erweist sich als ganz schön schwierig. Die Wissensbasis und Hilfeforen sind leider französich - ich gestehe, da guck ich in die Röhre. Ein deutsches Infoblog habe ich gefunden... mit dem letzten Eintrag von 2011. Dort ein Hinweis auf ein neues Blog...wenn man auf den Link klickt gibts nur eine Fehlermeldung.

Uffi, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Vielleicht bin ich zu alt, oder zu dumm, oder beides. Vielleicht gibt es Overblog eigentlich auch gar nicht mehr und ich wandle hier auf einem Friedhof *oh Schreck*

Ich werde mal sehen, was andere Anbieter zu bieten haben!

Liebe Kinder, heute abend müsst ihr alle artig schlafen, Mami muss sich mit dem Internet auseinander setzen!

Kommentiere diesen Post