Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ich schreib jetzt einfach mal

Veröffentlicht am von Nimiera

Schon seit einem Jahr möchte ich eigentlich mein Blog wieder beleben, aber irgendwie habe ich so viel darüber nachgedacht, wie ich nach so langer Zeit wieder einsteigen soll, dass es immer bei halbfertigen Texten blieb, die im Entwurfstapel versauern.

Hier hat sich viel bewegt, wir sind jetzt zum Beispiel offiziell eine Großfamilie. Das Fröschchen ist im letzten Sommer geschlüpft.

Unser Fröschchen macht das Kleeblatt komplett

Aber ich werde jetzt keinen Bericht über die letzten Jahre schreiben. (Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob das irgendwer liest :) )

 

 

Ich fange einfach mal an und tu so, als hätte ich nie was anderes gemacht... mal sehen, wo mich das hinführt!

Kommentiere diesen Post

Kirsten 05/24/2017 14:05

Hey Jenny,
ich hab's gelesen - habe immer noch deinen Blog abonniert und freue mich, von dir zu hören! :)
Liebe Grüße aus Münster
Kirsten

Nimiera 05/24/2017 15:57

Wie schön! Ich habe vor kurzem noch an dich gedacht... wo du wohl bist, wie es dir wohl geht, was du so machst... ich hoffe, es geht dir gut!
Liebe Grüße!