Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Veröffentlicht von Overblog

Veröffentlicht am von Nimiera

Schade eigentlich, dass es kein Tumbleweed für Blogs gibt. Das würde sich grad ganz gut machen, wenn es hier einsam über den Bildschirm rollt!

Gerade stehe ich mit dem bloggen etwas auf dem Kriegsfuß. Der Alltag hat im Moment ein irrsinniges Tempo und ich keine Zeit, Lust und Ruhe etwas gescheites zu verfassen.

Außerdem hat Overblog sich verändert und ich komme mit der neuen Version nicht so gut zurecht... ich suche immer noch nach dem Ordner mit meinen Bildern, wo sind sie denn hin?

Kreativ bin ich trotzdem, ich hoffe, ich kann das hier bald wieder zeigen.

Bis dahin stellt es euch einfach vor... eine Mundharmonika tönt, der Wind rauscht durch die Buchstaben und ein Knäuel verschlungener Sätze weht einsam über diese Seite...

so long!

Kommentiere diesen Post